Diese Seite drucken

Bestellen per Lastschrift/Bankeinzug

Liebe Kundinnen und Kunden,
um Ihnen dieses Bezahlverfahren auch weiterhin anbieten zu können, ist es notwendig, dass Sie uns im Rahmen der SEPA - Umstellung ein Basis-Lastschriftmandat ausstellen. Dieses können Sie hier herunterladen oder gleich am Computer ausfüllen. Drucken Sie dann das Dokument aus, unterschreiben es und senden es uns dann auf dem Postweg zu.
Sobald uns das Lastschriftmandat im Original vorliegt, dürfen wir fällige Rechnungsbeträge wieder von Ihrem Konto einziehen.

Ihre Bestellmöglichkeiten:

  • hier gelangen Sie zum >> Online-Bestellschein   (oder drucken Sie sich einen Bestellschein aus unten auf dieser Seite)

  • per Telefon: 05951 – 95 99 0
    Sie erreichen uns Mo.-Fr. 8:00 – 17:00 Uhr
    danach per Anrufbeanworter

  • per Email: info@henke-online.de
    Denken Sie bitte daran, Ihre komplette Anschrift (kein Postfach) und Telefonnummer für Rückfragen mit anzugeben!

  • per Fax: 05951 – 95 99 50
    Drucken Sie bitte einen unten auf dieser Seite abrufbaren Bestellschein aus.

  • per Brief:
    Heinz Henke
    Postfach 11 41
    49757 Werlte

    Drucken Sie bitte einen unten auf dieser Seite abrufbaren Bestellschein aus.

Bitte geben Sie bei der Bestellung immer Artikelnummern an!

Bestellscheine

Bestellschein (deutsch)

Einfach per Fax oder per Brief schicken.

Dateigröße: 283.72KB
Order Form (english)

Simply send by fax or mail.

Dateigröße: 288.33KB